bones-die knochenjägerin, was sind die blinzler?

2 Antworten

Das war einfach ein Running Gag für die Mitarbeiter des Instituts und ein liebevoller begriif weill Booth die anderen alle mochte- aber als Agent das offziell nicht zeigen wollte. Blinzler war auch so gemint da die ja auch mit Lupen Mikroskopen alles genau angeschaut haben. Man muss die Serie komplett mehrmals anschauen um einiges richtig zu verstehen

Bei imdb.com findet sich diese Erklärung:

Why does Booth call them squints?
What is a Squint? Booth and other FBI call Brennan and her colleagues Squints. As Booth explains - when the cops get stuck they bring in people to squint (peer at/look closely) at things. As Brennan counters - what she says he means is people with very high IQs and basic reasoning skills!

MfG WoT