wie ist die serie bones?

5 Antworten

Eine meiner Lieblingsserien.

Durch alle Staffeln und Folgen zieht sich ein roter Faden, was es zu einem tagelangen Film werden lässt.

Ich habe mich schon bei jeder neuen Folge auf die nächste gruselige und/oder eklige Leiche und das teilweise humorvoll inszenierte Finden gefreut.

Das wissenschaftliche Gelaber ist auch cool.

Die familiäre Hintergrundstory läuft auch sauber mit und untermalt die gesamte Serie.

Ich habe die Serie komplett auf DVDs.

" Bones " ist eine von meinen Lieblingsserien. Ist echt gut gemacht und sicher einer der besten top 100 Serien , die es je gegeben hat. Sie ist schaurig, eklig, spannend, aber auch manchmal lustig, traurig und einfach unterhaltsam.

Am besten du schaust mal hinein und bildest dir selbst eine Meinung!

Eine meiner Lieblingsserien. Ich finde den Humor, der durch "Bones" entsteht, köstlich. Doch auch ihre Kolleginnen haben Humor.

Ich würde das staffelweise schauen. Mir waren es dann zu viele Staffeln.

Die Fernsehserie umfasst 12 Staffeln mit 246 Episoden.

Nur so, nicht der beste Gag:

https://youtu.be/5hsTu-iT0GU?si=pcH-hU7v5WG0ddu8

Unbekannt714
Beitragsersteller

okay sehr gut. ach das ist gar kein problem ich bin ein serienjunky :)) hab greys anatomy durchgesuchtet an einem stück. genau solche serien brauche ich

ich liebe bones, ich gucke sie zwar random auf vox/superrtl(aufnahme), aber sowohl der humor, die sprache, das setting, die charaktere und die kreativität der morde/leichen ist genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nichts über Booth, Bones und Sweets.