Ähnliche Serien wie Bones - Die Knochenjägerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossing Jordan kommt dem ziemlich ähnlich. Sie eine hübsche brünette Gerichtsmedizinerin mit abgedrehtem Team inkl. Käfer-und-Schleim-Mensch, er der gutaussehende Polizist. Als Bones-Ersatz sehr gut, schaue ich selbst auch recht oft.

Ich find es im Fernsehprogramm allerdings gerade nirgendwo. Läuft jedenfalls für gewöhnlich auf VOX, zuletzt mittwochabends.

- Castle
- NCIS
- Criminal Minds
- The Finder <3 (Bones Hint)
- Profiling Paris
- Grey's Anatomy <3
- Doctor's Diary <3
- Reign <3 <3 <3 (Königin von Schottland)

LG :)

Naja ich hab auch nach einer serie gesucht um mir die zeit bis zur 6. staffel zu vertreiben und bin dabei auf ne ältere serie gestoßen die ich mir früher, wie ich noch klein war immer angesehen habe: Akte x :) ich weiß, ist zwar ziehmlich unrealistisch und so aber ich mag die serie trotzdem xD

body of proof läuft jeden mittwoch um 21:15 h

MaBuffyRina  01.09.2011, 19:30

auf welchem sender denn? Würde mich auch interessieren, bin auch fan von solchen serien

MeLii1996  02.09.2011, 02:40
@MaBuffyRina

body of proof läuft auf atv donnerstags immer nach bones, aber ich mag die serie nicht so sehr. Ich meine ist ganz unterhaltsam, kommt aber an bones nicht im gringsten ran.