Bonbons ohne Füllung?

4 Antworten

Die meisten Supermärkte haben da eine große Auswahl. Kommt auch drauf an welche Geschmacksrichtung du willst. Mir persönlich ist ein solches Rezept neu. Würde zum Beispiel ein Multivitamin nehmen. Zertrümmern lassen sich alle Bonbons. Empfehle diese in Backpapier gut einzupacken und mit einem Schnitzelhammer sollten sich die Bonbons leicht zertrümmern lassen. Mich würde auch mal das Rezept interessieren. Vielleicht ein link als Kommentar. Viel Erfolg beim backen und zertrümmern

Du kannst alle Bonbons ohne Füllung nehmen, z. B.:

- Zitronenbonbons

- Fruchtbonons

- Werthers Echte und No Name

- U.s.w.

Einfach in eine elektrische Küchenmaschine geben un zerkleinern. Oder in ein sauberes Küchentuch geben und mit einem Hammer, oder Fleischklopfer klein schlagen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Das geht mit allen Bonbons

Am besten sind diese Bonbons von "werthers"  oder so... Karamellbonkse sind es, die sind so Hammer für sowas...