Bon Prix in verschiedene Größen bestellen

3 Antworten

Vielleicht ist jetzt endlich mal einer dahingergekommen, um diese Unsitte abzustellen. Manche bestellen 4 Teile in je 3 Größen und wollen eigentlich nur 1 Teil. Diese Hin- und Herschickerei verursacht hohe Kosten, die die anderen alle mittragen müssen. Und nicht zu vergessen, dass viele die Klamotten einmal tragen und dann wieder zurückschicken.

Bisher ging das und ich bestelle immer zwei Größen. Hin und herschicken muß ich ja sowieso, wenn's nicht passt. Von daher ist das keine Unsitte, sondern einfach typisch Versandhandel. Anprobieren ist ja nicht drin. 3 Größen ist allerdings übertrieben^^, da gebe ich eierkuchenform Recht. Aber je nach Schnitt (der sich ja leider beim gleichen Artikel auch ändert), sind 2 Größen empfehlenswert.

Übrigens ist das vom Versandhandel einkalkuliert, die bekommen von der Post oder Hermes oder sonstwem auch ganz andere Preise, als wir sie in Rechnung gestellt bekommen.

Hab grad mal eine Bestellung simuliert: Nach Eingabe einer Hose in Gr. 40 auf weitershoppen klicken, dann den gleichen Artikel in der anderen Größe anklicken und in den Warenkorb legen. So sind beide drin.

LG

Tatsächlich funktioniert das aber nicht, wenn du die Bestellung abschließen willst. Da musst du einen Artikel entfernen. Aktuell wieder geärgert, trotz Bestellung laut deren Größentabelle viel zu groß und ich konnte nicht zwei unterschiedliche Größen bestellen.