bon prix bestellugn

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet 2 mal Versandkosten, Rufe gleich an und nenne deine Kundennummer, falls es noch im System offen ist, kann es dazu gebucht werden.

Ichnur77  23.09.2022, 18:17

@Kaesefuss Lag deiner Lieferung kein Retourenaufkleber bei?

Habe heute Ware erhalten und es lag ein Retourenlabel bei.

Wenn nicht,frag da mal nach.

Viel Erfolg😊

Das sind getrennte Bestellungen mit getrennten Versandkosten (falls du nicht noch am selben Tag nachbestellst) und du bekommst die Bestellungen auch getrennt.

schreib sofort eine E-Mail oder rufe morgen im Kundenbüro an. Manchmal kann man es noch ändern. Vielleicht kannst du sogar noch die Bestellung ändern, wenn du auf die Seite von BonPrix gehst . Mir ging das vor ein paar Tagen so. Aber da war alles schon in der Auslieferung und konnte nicht mehr geändert werden, allerdings bei einer anderen Firma.

abeena  23.05.2012, 00:08

habe mal gerade auf die seite geschaut. Da gibt es Telefon rund um die Uhr und du kannst dein Konto einsehen und per E-Mail noch einen Änderungsvorgang machen. Dann sparst du dir doppeltes Porto und dergleichen

Also ich denke mal, du kannst das noch nachbestellen und dann kommt das in ein paket - bei bonprix wird immo niemand die bestellungen "abarbeiten" ....

aber mein tip dazu :

http://www.bonprixservice.de/service/bestellung

Unter 0180 – 5 10 20* erreichen Sie uns persönlich rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Unser Bestellservice freut sich auf Sie!

Die Damen und Herren des Callservicecenters können deine daten / aktiven bestellungen einsehen ..... Anderungswüschen an bestellungen ( zb nachbestellung) sind telefonisch am besten aufgehoben