Bomann TSG 707 Wasseranschluss

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bomann Tsg 707 hat, wie alle anderen Tischgeschirrspüler auch, nur einen Kaltwasseranschluss und ein Wasserablauf. Der Zulauf-Schlauch ist in der Regel mit Aqua-Stop Funktion und schon vormontiert. Hier muss man nur das andere Ende ans Wasser schließen.
Es sorgt manchmal für Verwirrung, weil ein Extra-Schlauch mitgeliefert wird. Mehr Details kann man hier nachlesen: http://www.tischgeschirrspueler-vergleich.de/

schöne Grüße

Der Bomann TSG707 hat laut der mir vorliegenden Bedienungsanleitung nur einen Kaltwasseranschluß und einen Ablaufschlauch? Ist das ein neues Modell, das Du da hast? Kannst Du mal ein Bild von den Anschlußschläuchen machen? Den Schlauch mit der Sicherheitseinrichtung kannst Du direkt an einen Waschmaschinenanschluß anschließen. Wenn Du keinen extra Waschmaschinenanschluß besitzt, gibt es viele Möglichkeiten, die auf die Verhältnisse in Deiner Küche ankommen. Also mach bitte ein paar Bilder von den vorhandenen Anschlüssen in Deiner Küche und dann kann ich Dir die beste Variante nennen. Bis dann!

DelBiero
Beitragsersteller

Habs mitlerweile rausgefunden.. Es wurde wohl ein zusätzlicher Schlauch mit in die Schachtel gepackt der keine funktion hat, was mich etwas verwirrt hat. :-) Mit dem Hersteller kurzgeschlossen und geklärt. Habs jetzt standardmäßig per T-Stück angeschlossen und läuft einwandfrei. :-)