Bolonka zwetna was hat er?

4 Antworten

Hallo,

meine erste Frage wäre auch gewesen: Wo kommt der Welpe her? Hat er bereits alle Impfungen, die er altersgemäß schon haben sollte?

Die Ursachen können sehr vielfältig sein. Mal sehen was in der Klinik raus kommt, nur die können die letztlich eine sichere Diagnose stellen.

Daumen und Pfoten für deinen kleinen Schatz sind gedrückt!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Mach dich nicht durch Recherche im Internet verrückt. Der Hund ist in tierklinischer Behandlung, wenn du Fragen hast, solltest du die dem behandelnden Veterinär stellen; der kann dir aus erster Hand sagen, was dein Hund hat, wo das herkommt, wie die Chancen stehen.

Fragen im Internet mögen dir zwar das Gefühl der Hilflosigkeit nehmen; letztlich werden aber mit Sicherheit keine beruhigenden Fakten zu finden sein, sondern Rückfragen, Vermutungen hinsichtlich der Herkunft des Hundes etc.

Keine Krankengeschichte gleicht zu 100% der anderen, deshalb habe ich es im Falle einer Erkrankung eines meiner Tiere völlig aufgegeben, mich im Internet informieren zu wollen - irgendwie findet bzw. bleiben die Horrorgeschichten doch immer in Erinnerung und machen dir nur noch mehr Angst und vervielfachen deine Sorgen noch.

Sprich mit dem Tierarzt, der hat das Tier untersucht, weiß den aktuellen Gesundheitszustand des Tieres und sollte dir zumindest eine auf Fakten basierende Einschätzung der Situation geben können und keine, dir nur auf Vermutungen basiert.

Alles Gute für den Zwerg!

Wo habt ihr den denn her? Oder seit ihr evtl schon richtig Gassi wo viele andere Welpen waren? Im Moment kann man im Grunde nur abwarten und hoffen 😥will nun auch absichtlich mein Verdacht nicht äussern, denn Angst und Panik bringt euch nun auch nix :(

Hallo,

oh je, das hört sich gar nicht gut an. Diese Symptome können aber Anzeichen von allenmöglichen Erkrankungen sein - von Parvovirose bis zur Staupe.

Woher hast du den Hund und wurde er tatsächlich ordnungsgemäß geimpft?

Ich drücke dem Kleinen feste die Daumen, dass er es schafft.

Daniela