Bolognesesoße zu salzig was nun?

4 Antworten

Gleiche einfach mit etwas passierten oder frischen Tomaten aus.

Milch oder Sahne dazu; gibt zwar eine hellere Farbe, schmeckt aber immer noch gut.

Mit Tomatensauce verlängern. Hast zwar dann weniger Gehacktes in der Gesamtmenge, aber es ist nicht mehr salzig.

hatte auch mal das problem. das hier hat mir weitergeholfen! ... ich hab in die soße dann Sahne reingemacht! das hat super geklappt!

http://www.chefkoch.de/forum/2,10,190764/Was-machen-gegen-versalzen-verpfeffert-zu-suess.html