Bohrloch in Beton Terrassenplatten: Welche Möglichkeiten habe ich?

3 Antworten

hast den falschen handwerker kontaktiert ....:-)

es gibt diamantbesetzte schleifkronen mit solchen durchmesser, elektrofirmen haben sowas , wenn sie gut ausgestattet sind

Nur 10mm Bohrer? Nee.....Son Bohrhammer kann mehr aufnehmen.

10CM gibts allerdings nich als Standard-Bohrer. Das wird "aufgeschnitten" mit einem Bohrer, der innen hohl is. Welches Gerät man dafür brauch, weiß ich nich. Fürn Bohrhammer sollte es aber schon was passendes geben. Und so teuer sind die nun auch nich. Und es is schon extrem schick son Bohrloch in einer Betonwand in unter 1 Minute fertig zu haben, eher die Hälfte davon.

Die haben nur 80,90 und 100 bohrer.

Ich benötige einen Durchmesser von 98mm :-(

treblis  15.05.2013, 21:49

Die Abdeckung wird ja für eine Stange oä sein. Und das is 98mm dick?

treblis  15.05.2013, 21:54
@treblis

Oder eine besser ausgestattete Firma fragen.