Bohren?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung bitte Vorsicht mit Alu-Spänen, die sind sehr scharfkantig und ich habe mir durch einen relativ kleinen Schnitt eine dicke Entzündung eingehandelt, ansonsten ja natürlich kann man es bohren und flexen usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kannst du in Alu Guss bohren. Achte darauf einen scharfen Bohrer zu nehmen.

Undpass auf die spitzen Splitter auf die beim Bohren entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hausbesitzer, leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler