MINECRAFT Bogen auf mending verzaubern. Wie geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's erst in 1.9. Es gibt aber zahlreiche Alternativen aus irgendwelchen mods.

Such dir einen Villager der Mending Bücher handelt. Oder lass es dir via Command auf einen Gegenstand machen.

Diese Verzauberung existiert nicht (; LG GFF42

PekiLP  13.12.2015, 21:16

Nein das ist in der 1.9 enthalten. Die haben bei CraftAttack den 1.9 snapshot

JOXON
Beitragsersteller

Habe das in einem video von SparkOfPhönix gesehen.(Craftattack) Aber villeicht gibts das erst in der 1.9. Trotzdem Danke!;)

GFF42  13.12.2015, 20:53
@JOXON

achso ja das geht dann nur mit mods und wie das geht weiß ich leider nicht LG (;

Das ist leider Zufall!
Verzauber auf Level 30!!