Fühle mich wie Luft in der Familie

3 Antworten

Und rede mal mit deinen Eltern vllt darüber.

Rede auf jeden Fall mit ihnen,am besten mit einem Elternteil

So habe ich mich vor ein paar jahren auch gefühlt genau so wie du es hier beschreibst. neulich bin ich einfach so dreist und setzte mich zu jemandem und fange einfach selber ein thema an.. stelle ihn / ihr fragen umd somit unterhalten wir uns. Ich hoffe es klappt mach dich wegem sowas nicht traurig.

Schokopony
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon oft probiert, aber dann wurden die Leute abgelenkt und ich saß wieder alleine da :/. Außerdem hab ich das Problem, dass ich seit letztem Jahr eine feste Spange habe und ich dadurch auch schlechter rede (ist zwar besser geworden, aber naja), da meinte meine Tante , die ziemlich arrogant ist, zu meiner Oma wie schlimm es wäre mit mir zu reden, weil ich nicht perfekt sprechen könnte...

aspava4040  06.10.2014, 01:39
@Schokopony

Dann würd ich mal nicht mehr mit gehen wenn die soch alle treffen und bischen weg bleiben so das sie dich mal vermissen und checken das du ein yeil der famikiye bist und deswegen ist es auch wichtig das du deine eltern darauf ansprichst.