Böller in Zimmer explodiert?
Ich hatte habe gerade Kumpels bei mir der eine hat einfach ein F1 metiorieden angezündet es ist nichts kaputt gegeangen jetzt hab ich einfach nur Angst das mein Zimmer irgendwo brennt
3 Antworten
Normalerweise passiert bei F1-Feuerwerk überhaupt nichts. Es wird in der Regel auch nicht so heiß, dass irgendwas ernsthaft zu Schaden kommen könnte. Zu F1 zählen beispielsweise so Sachen wie ein Tischfeuerwerk, solche Knallerbsen die man werfen kann oder eine Wunderkerze. Die Sachen sind das ganze Jahr über frei zu kaufen - für Kinder ab 12 Jahren. Meistens kann man F1 sowieso im Haus auch nutzen, sofern nichts anderes auf der Packung angegeben ist.
Falls irgendwas etwas angekokelt ist, machs einfach sauber. Du weißt ja, wo er es gezündet hat. Meistens ist es sowieso nur Ruß.
Nach so ner Aktion bei mir hätte es danach bei ihm geknallt ne backpfeife und rausschmiss hoffe hast dem Idiot klar gemacht das du das nicht duldest... Im Normalfall wird es nirgendwo brennen und falls doch solltet ihr ja eigentlich überall Brandmelder im Haus/Wohnung haben.
Er ist ein verantwortungsloser Idiot persönlich wäre der bei mir durch...
Wird ihn aus Fenster also den Kumpel. Außerdem ist F1 Feuerwerk das schwächste. F1/F2 sind in Deutschland erlaubt. Ab F4 wird's richtig kritisch. Böller von Vitali..
Lange Tage und angenehme Nächte
ich Hab in gesagt das sowas nicht ok ist.