Böller rein, Gullywasser raus, gefährlich?

3 Antworten

Von Abwasser kann man Krankheiten bekommen, das hängt davon ab ob Etwas geschluckt, eingeatmet oder in Kontakt mit Schleimhäuten gekommen ist.

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Übrigens hatte ich eine Wunde auf der lippe

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Also ich hab mir es relativ schnell abgewischt aber es könnte sein dass ich was davon eingeatmet hab. Welche Krankheiten könnten daraus folgen

Das im Gulli war verunreinigtes Dihydrogenmonoxid, das Zeugs ist hochgefährlich! Hier ist höchste Vorsicht geboten.

http://www.dhmo.de/fakten.html

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Also ich hab einen Böller in den Gully geworfen und dann ist es rausgekommen

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Bitte schnell antworten

Blablablabla567  01.11.2020, 02:32
@Huihuihui7216

Hmm, was soll man wohl machen, wenn einem eine gefährliche Flüssigkeit ins Gesicht spritzt...

Vielleicht den Arzt aufschuchen.

Wenn mach spätestens 48 Stunden nichts passiert ist, ist alles gut. Aber das hat sich wohl auch erledigt...

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt tun

Nein, sonst wärst du schon längst beim Arzt gewesen

Huihuihui7216
Beitragsersteller

Wie meinst du das

mamschki  05.01.2018, 13:03
@Huihuihui7216

Ist nur Regenwasser im Gully. Wäre etwas gefährlicheres drinne gewesen, wäre dein Gesicht schon verätzt und du vor Schmerzen beim Arzt gewesen

mamschki  05.01.2018, 13:04
@Huihuihui7216

Ist nur Regenwasser im Gully. Sonst wäre dein Gesicht verätzt und du vor Schmerzen beimArzt gewesen