Böller im Klo?

6 Antworten

Was sollen wir tun?

Es würde von Größe zeugen, wenn ihr beide - oder wenigstens Du selbst - euch stellt. Will sagen, geh zur Schulleitung und sage, Du warst es.

Deinem Kumpel sagst Du nur, dass Du das JETZT tun wirst. Frag ihn, ob er mitkommt. Wenn nicht, warst Du es halt allein. Verpetze ihn nicht. Es ist allein seine Sache, wie er mit der Situation umgeht.

Ist das leicht? Nein, natürlich nicht. Wenn es leicht wäre, würde sich jeder Täter seiner Schuld stellen.

Gruß Matti

Dass diese China-Böller auch immer "aus Versehen" aus der Tasche rutschen. Wenn nichts kaputt ist und kein Verdacht auf euch fällt, dann ist es - gerade nochmal - gut gegangen. Auf der einstelligen Lausbubenstreiche-Skala schon eine glatte 9 - solltet ihr noch einen draufsetzen, dann kommt ihr bestimmt nicht mehr ungeschoren davon.

Aus Versehen war das ja wohl nicht. Wenn ihr den Mut habt zu eurer wirklich sehr dummen Tat zu stehen, dann meldet euch. Allerdings könnten die Folgen für euch gravierend sei bis hin zum Schulausschluss und eventuell einer Strafanzeige.

Verantwortung übernehmen uns stellen. Schließlich sind die Konsequenzen höher wenn sie es ohne euch rausfinden. Und wenn es wirklich "ausversehen" war, ist ja nichts dahinter sich zu stellen. Schließlich war das ja keine Absicht

Aber wie kann man ausversehen einen Böller ins Klo schmeißen? Da muss ja auch Absicht dahinter sein. Ich mein bei uns war was ähnliches. Und zwar wurde das Klo gesprengt. Wie und von wem keine Ahnung, aber trz ist da irgeine Absicht dahinter

bei mir an der schule ist mal genau das gleiche passiert HAHA

die schüler die das gemacht haben, haben gesagt dass sie sowas gemacht haben und mussten dann 1 monat lang die arbeiten vom hausmeister usw. erledigen.

das war die einzige strafe, die unsere schule gegeben hat, da die schüler direkt deren fehler eingestanden haben und ehrlich waren

viel glück brd