Böhse Onkelz Konzert mit 16?

3 Antworten

Ne, da passiert nichts.

Wenn's blöd läuft, dann steht halt vor dir einer und du siehst wenig..

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

Nicoblub12
Beitragsersteller

Ja das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Danke dir 👍

Ich war noch nie auf nem onkelz konzert, ich schätz aber dass das etwas gröber abgeht bei deutschrock als bei oi konzerten wo ich gern mal bin.

Aber normalerweise am zaun passiert dir bei großen konzerten maximal das man dich quetscht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Was soll schon passieren? Ist ein ganz normales Rockkonzert.