Böhse Onkelz Tickets verkaufen bei my ticket.de?
Moin,
Wolte fragen ob man auf my ticket.de, bereits gekaufte Tickets wieder verkaufen kann.
Ich habe nämlich letztens 3 Tickets für Onkelz in Oberhausen gekauft, weil es keine mehr für Dresden gab. Heute habe ich dann doch welche für Dresden bekommen und brauche die anderen deswegen nicht mehr.
Geht das auf my ticket.de, oder muss ich jetzt versuchen die anderswo los zu werden?
1 Antwort
https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz
4.1 Kann ich personalisierte Tickets weiterverkaufen?Personalisierte Tickets können nur zum Originalpreis und nur über die offizielle myticket.de Wiederverkaufsplattform weiterverkauft werden.
Die Tickets können ganz einfach im Kundenkonto über den Punkt „Tickets wiederverkaufen“ auf der Wiederverkaufsplattform eingestellt werden.
Sollten die Tickets mit einem Gastkonto gekauft worden sein, so kann das Gastkonto ganz einfach in ein Kundenkonto umgewandelt werden. In diesem ist dann auch die Bestellung bereits enthalten. (s. FAQ 10 „Kann ich mein Gastkonto nachträglich in ein Kundenkonto umwandeln?“)
Der Wiederverkauf ist ab dem 01.02.2024 bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Konzert möglich.
Geht das überhaupt, die sind doch personalisiert
Ich würde die Tickets auch gerne kaufen wollen