Böhse Onkelz Kleidung schule?

1 Antwort

Kopftuch okay und ein Onkels T Shirt nicht? Schräg aber so ist es wohl.

Wenn du keinen Bock auf Stress und Erklärungen hast, lasse es einfach.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 20:19

Aber ich denke mal, ich ziehe es auch dahin an, es ist schließlich auch legal, ich lasse mit das Recht auf Freie Meinungsäußerungs nicht durch eine Schulordnung verbieten. Man muss auch bei sowas zu den Onkelz stehen

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 19:59

Ok, dann kann ich es wohl nur in meiner Freizeit tragen, heutzutage ist es allgemein schlimm, Kopftuch und Regenbogenflagge geht, böhse onkelz, Deutschland Adler und die Flagge sind außerhalb der EM zu "rechts" laut linker Vereine wie der Antifa, schlimm heutzutage

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 20:00
@Moewe4

Mal hoffen dass die AFD bald an die Macht kommt.

Moewe4  11.08.2024, 20:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Wir leben in einer Demokratie, da kommt keiner an die Macht. Etwas mehr Einfluss durch die AfD in der Politik wäre ganz gut.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 20:10
@Moewe4

so ist´s