Bodycount zu hoch?
Mein Freund hat vor einigen Wochen mit mir Schluss gemacht. Es war nciht der alleinige Grund, aber ein Beitrag dazu, dass mein Bodycount bei 5 ist. Ich bin 16 Jahre alt und bereue auch vieles davon. Findet ihr ihn zu hoch? Wer will mich dann noch wenn er ihn zu hoch fand?
7 Antworten
Nicht zu hoch. Dein Ex ist ein Vollpfosten.
Es gibt genügend Jungs, denen der bc der Freundin egal ist.
Wenn dich jemand nach deinem bc fragt, würde ich ihn direkt absolvieren. Es geht nämlich schlichtweg niemanden etwas an.
Da stelle ich mir eine ganz andere Frage: Wieso geht jemanden deinen "Bodycount" (dieses Wort allein ist sowas von Müll!) etwas an? Mit wem du was hattest oder hast, ist deine ganz eigene Privatsache. So auch, mit wem eine andere Person was hatte oder hat.
Geh diskret mit dieser Info um und gut ist. Wenn dich jemand danach fragt, dann ist die Antwort einfach: "Geht dich nichts an" oder "Über Vergangenes spreche ich nicht mehr".
Klar hat meine Vergangenheit mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Aber DEINE Vergangenheit hat dich zu jemandem gemacht, den er mochte und mit dem er zumindest mal für eine Weile zusammen sein wollte. WARUM du so bist wie du bist, ist doch egal. Er hat dich gewollt. Und jetzt, wo er weiss, wieso du so bist, will er dich nicht mehr?
Das liegt nicht an deinem "Bodycount", sondern daran, dass der Junge seine Prioritäten falsch setzt.
Es ist nicht gerechtfertigt. Es geht ihn nichts an, und du musst es ihm auch gar nicht sagen.
Würde noch weiter rumbumsen, Erfahrung macht den Meister slay giiiiirl
mach dir wegen deinem Bodycount keine Gedanken. Das ist allein deine Sache und geht niemanden was an.
Du hast Erfahrungen gemacht und sicher auch daraus gelernt. Das ist viel wichtiger.
Ist doch egal, solange es freiwillig war.
Aber es sagt schon etwas über die Person aus, ich meine deine Vergangenheit hat dich ja zum Menschen gemacht der du heute bist. Sein Bodycount ist auf 1, und ich finde es auch gerechtfertigt dass er nachgefragt hat.