Bodycount von über 100 eklig?

bertifoxi  12.08.2024, 22:52

Warum interessiert denn so viele die Vergangenheit?

Olivia16391
Beitragsersteller

Keine Ahnung XD

bertifoxi  12.08.2024, 22:54

Ich hoffe du nimmst dir dass nicht zu sehr zu Herzen!

Olivia16391
Beitragsersteller

Danke mach ich nicht ;)

nickbrazil  12.08.2024, 23:03

schl….

Olivia16391
Beitragsersteller

Junge was 😂

nickbrazil  12.08.2024, 23:46

kann nicht schreiben sonst wird gelöscht aber reimt sich auf lampe

Olivia16391
Beitragsersteller

Warum ? XD Warum soll das nicht ok sein?

8 Antworten

Solange alles mit Einverständnis und Sicherheit (Krankheiten/Schwangerschaft) passiert es ist doch wurscht jeder soll sein Ding machen

Wenn verhütet wird ist es auch ok. Wenn nicht, dann verstehe ich, wenn man das vielleicht so sieht. 😊

Lg

Find ich auch. Kommt wie du auch sagst auf die Art an. Wenn man sich so durchschläft, ist halt irgendwie blöd. Aber eine Frau oder ein Mann nutzt sich ja nicht ab. Finde dieses ganze Bodycount Ding sowieso komisch

Olivia16391
Beitragsersteller

Genau 👍

Natürlich steigt das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten, aber solange man das überprüft ist doch alles gut

Olivia16391
Beitragsersteller

Ja das sag ich ja auch aber sehr viele sagen sie finden es unabhängig davon eklig....

ne muss wirklich nicht sein, aber ist ja dein Leben. Also ist das ja eigentlich egal was andere denken.