Was ist eigentlich ein normaler Bodycount?

7 Antworten

Bei jungen Menschen 18-25 liegt der meines Wissens im Schnitt bei 1,6. Das Internet verzerrt also sehr gerne die Vorstellung davon mit wievielen man es getrieben haben "sollte".

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Das Internet verzerrt bei sehr vielen Sachen Realitäten.

So zwei Partner pro Jahrzehnt an bisheriger Lebensdauer.

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Und wie viel Jahrzehnte beträgt deine Lebensdauer schon?

Im besten Fall hat man keinen Menschen auf dem Gewissen.

Jojojojo1sani  20.05.2023, 13:49

Ist das ein Witz oder ernst gemeint?

Rassler38  20.05.2023, 13:50
@Jojojojo1sani

Bodycount ist ein militärischer Begriff, ohne Kontext sollte man eigentlich von dem ausgehen.

Jojojojo1sani  20.05.2023, 13:51
@Rassler38

Ging glaube ich um die Zahl der Sexualpartner in dem Sinne. Bodycount wird dafür nämlich auch verwendet

Bei jedem Mensch unterschiedlich,

ich finde es hat schon was mit dem Alter zutun aber nichts so krass halt, natürlich ist es nicht normal wenn du schon mit unter 13/14 Jahren d in erstes mal hattest aber das kannst du dir doch selber denken?

Kommt ganz aufs Alter an. Mit 18 würde ich sagen so zwischen 0-4. Mit 25 Jahren bis zu 15.