Bodycount von 16 hoch?

5 Antworten

16 ist schon crazy, aber jeder darf sich ja ausleben wie er will… manche Leute haben einfach keinen Bock jung sich an jemanden zu binden und haben gerne sex, aber es heißt ja trotzdem nicht das die nicht Fähig sind such irgendwann gesunde Beziehungen zu führen, zu heiraten und Kinder und Enkelkinder grosszuziehen.

Der Bodycount sollte bei der Partnerwahl genauso egal wie der Name und die Herkunft sein….

Muss jeder für sich wissen.

Aber es ist in manchen Teilen der Gesellschaft gut und in anderen schlecht angesehen, wenn man einen hohen bodycount hat.

Am Ende kannst du es sowieso nicht ändern, da es ihr Leben ist und es sowieso in der Vergangenheit liegt.

Mir persönlich ist 16 im Alter von 20 vielleicht auch ein wenig viel, aber wenn mich die Person über alles liebt, ist es ja sowieso unwichtig, mit wie vielen Menschen sie geschlafen hat.

Hauptsache sie hat seither mal sauber gemacht.

Was hat denn das, was sie in ihrer Vergangenheit als Single getan hat mit ihrem vergebenen Dasein zu tun? Gibt keinen Grund ihr nicht zu vertrauen. Deine unreife könnte die Beziehung zerstören.

PlsDntHate
Beitragsersteller

Das hat nichts mit hetzen zutun. Weil ich nicht persönlich werden will hab ich Einzelheiten ausgelassen

peeonmytoes  01.08.2024, 00:46
@PlsDntHate

Ich denke wenn du es nicht etwas genauer beschreibst, kann man dir leider such nicht den passenden Ratschlag geben. Einzelheiten können viel verändern.

PlsDntHate
Beitragsersteller
@peeonmytoes

Ich weiß das einzelheiten vieles ändern, wollte lediglich wissen was ihr drüber denkt. Mich als unreif darzustellen ist jetzt aber auch nicht so geil😂

peeonmytoes  01.08.2024, 00:51
@PlsDntHate

So wie du es beschrieben hast scheint es aber als wärst du unreif. Eine Person, die so denkt in dieser Situation ist nunmal etwas delusional, da es einfach auch andere Menschen um Leben seiner Partner gibt. Ganz normal und logisch. Es hat ja auch Vorteile jemand erfahrenen zu haben.

PlsDntHate
Beitragsersteller
@peeonmytoes

Stimmt Aber in 5 Jahren bzw 4 16 Partner zu haben ist auch für mich zu dolle.
und es kann vorteile haben aber nicht wenn es sich so anfühlt als wäre es nur mein Zug bis der nächste kommt.

peeonmytoes  01.08.2024, 01:03
@PlsDntHate

Waren es denn immer ihre Partner, also hatte sie in 4/5 Jahren 16 Partner? Das ist natürlich was ganz anderes. Sollte das nicht der Fall sein, bist du auf jeden Fall anders als die anderen. So oder so solltest du es ansprechen. Wir können hier nur spekulieren und wenn es dich so beschäftigt solltest du es mit ihr besprechen, bevor es dich oder die Beziehung zerstört.

PlsDntHate
Beitragsersteller
@peeonmytoes

Ich hab mit ihr einen Bodycount von 5 und bin 21. und ich kann nicht verstehen wie man 16 haben kann. Man muss ja seinen Standard haben. Ich werde es definitiv ansprechen ich wollte mir aber vorher eine 2te Meinung holen um zu schauen ob ich als einziger so denke. Schönen abend noch

Anonym252739  01.08.2024, 00:41

Genaue meine Meinung… Männer die Frauen mit hohem Bodycount hetzen sind die gleichen Männer die keine Frauen abbekommen

Hey,

Ob das hoch ist muss jeder für sich entscheiden aber mit 20 finde ich ist 16 schon hoch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is schon hoch.

Aber gibt da ja nur zwei Möglichkeiten leb damit oder lass es. Ändern kann man das ja nun nicht mehr.

Vlt. schaust du es dir eine Weile an , ob du doch Vertrauen fassen kannst , das baut sich ja auf mit der Zeit .