Body Count. Ab wann zählt es?
Hi ich wollte mal fragen ab wann ihr einen Body Count zählt? Bzw ab welchem Schritt ihr es als Geschlechtsverkehr seht und dann als Body Count einstufen würdet?
Was ist ein Body Count?
Ein Body Count beschreibt die Anzahl der Sexualpartner in deinem Leben.
Also alles GV und mehr?
Laut Definition "Die Anzahl der Menschen mit den man Sex hatte"
Hm - was ist Sex???
Ja und das ist die Frage Sex kann ja alles sein. Küssen kann ja schon eine Form von Sex sein.
Vielleicht die juristische Definition nehmen?
Das ist gut! Vielen Dank! Ich wusste nicht das es eine "juristische Definition" für Sex gibt.
google ... - liebt Dich, ist aber kein Body Count ;-)
HAHAHAHAHA Danke.
4 Antworten
Also die Interpretation von bodycount ist mit wie vielen verschiedenen Personen man Sex hatte heißt sobald man mit dem penis ins Loch Eingedrungen ist(unten rum) somit kann man den Body Count steigen lassen sobald man drin war alles davor ist das sogenannte „Vorspiel“
Abgesehen davon das es hier nicht um Lesben geht hab ich auf seine Frage geantwortet und wie man sieht ist er männlich somit ist es Richtig.und klar können sie Sex haben sie stimulieren es halt.
Es geht um Menschen generell und deine Definition ist eben auf bestimmte Menschen schwer übertragbar. Sind Anal- und Oralsex dann Sex?
Ich würde so nach 10 Jahren anfangen zu zählen. Mein Leben ist nicht so langweilig, dass ich mich mit so einem Kinderkram beschäftigen würde.
Ihr habt vermutlich recht aber es geht wie gesagt um eine Diskussion im Freundeskreis. Ich selber lege keinen Wert drauf weil Sex ja schon etwas sehr besonderes ist aber es wird gerade verharmlost in der Diskussion
Es wird behauptet das es kein Sexualpartner ist wenn man nur mit dieser Person "rumgemacht hat" wobei ich sage das es schon ein gewisser Akt ist und auch als Sex bezeichnet werden kann oder?
Man kann es auf sehr unterschiedliche Art sehen - und die Frage ist auch, handelt es sich um einen Mann oder eine Frau. In manchen Kulturen ist es cool wenn der Mann einen hohen Bodycount hat, und die Frau 0 - ich würde es aber ganz anders sehen: Je höher der Bodycount (auch von der Frau) desto mehr Erfahrung. Je mehr Erfahrung desto mehr Freiheit und Variantionsmöglichkeiten - also mehr Spaß an der Sache...
Das stimmt. Aber mir gehts ja gerade nicht darum wer wie viel haben sollte oder so. Ich wollte ja wissen ab wann ihr es als Sex/Geschlechtsverkehr "einstufen" würdet.
Also das männliche Glied in der Frau oder gehört auch schon alles was davor passiert dazu?
Nein, was davor passiert , ist ja nur die Vorbereitung... das zählt nicht
Alles klar. Und die die nur diese "Vorbereitung" machen und aber auch nur das machen um zum Orgasmus zu kommen. Zählt das als Geschlechtsverkehr/Akt oder was ist das dann?
Ich würde sagen ab penetrativen Sex
Jeder penetrative Sex (oral, vaginal, anal)
Dann können Lesben keinen Sex miteinander haben?