Warum ist Body Count so sehr im Trend?

7 Antworten

Hallo MaxoderMax,

Jeder glaubt mit BC der Top-Mensch zu sein.

Aber mehr als BC zählt die Chemie und die Gefühle in einer Beziehung.

Nicht alles V.... bevor es auf dem Baum ist, sich mal Gedanken machen was der Partner empfindet.

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.

BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.

Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.

Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.

Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Trend eben … für mich wirkt das protzend und oberflächlich.

Wenn man seinen Wert und seine Identität eben von KPIs abhängig macht … dann gibt es eben einen im Intimbereich.

Das Thema Body Count ist für mich ganz klar ein gezieltes Slutshaming betreiben, unter Kiddies.

Der Mann, der sich seine Hörner niemals abstoßen kann und die Frau, die sich seit neustem wieder für ihre Sexualität schämen muss.

Ich wäre für einen neuen, ganz natürlichen Trend.

Sex unter der Vorraussetzung, sich fortzupflanzen. Und? Wer ist dabei?

Bei normalen, selbstsicheren Manschen ist das nicht der Fall.

Ich glaube weil man sich Gedanken macht, wie sehr man den Sex noch in den Vordergrund rücken kann.

Finde es halt total unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag das Thema ✌🏻