Ist es schlimm einen hohen body count zu haben?

4 Antworten

Das ist doch allein deine Sache. Braucht ja sonst niemand zu wissen. Du musst damit klar kommen. Solange es dir Spaß macht spricht ja nichts dagegen

Nein, überhaupt nicht. Kann ausserdem niemand nachprüfen. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl.

Was soll den daran schlimm sein ? Nichts :-), je höher umso besser finde ich ! Man hat seinen Spaß und lebt sich aus, gibt doch nix besseres finde. Prüde und biedere Menschen haben für so was keinen Sinn, die kannnste eh vergessen... Hab deinen Spaß und lebe ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass hoher Bodycount=Schlecht bedeutet ist ein totaler Witz, mittlerweile extrem veraltet und dient nur dazu hauptsächlich Frauen grundlos zu demütigen.

Wen interessiert das ob du mit 2,4,7,10 oder sogar 20 Männern im Bett warst? Du sammelst damit nur Erfahrung und wenn es Spaß macht, umso besser! Solange man sich vor Krankheiten schützt, verhütet, und beide Seiten zustimmen, ist alles im grünen Bereich!

Somit findet man außerdem heraus was man mag, nicht mag, was man noch gerne ausprobieren würde und was Tabu ist, was auch in einer späteren Beziehung sogar wichtig sein kann, damit auch das Liebesleben harmonisch bleibt. Jeder erfindet sich sexuell irgendwann, egal ob mit einem Partner oder mehreren Begegnungen. Gerade in den Altersgruppen 16-30 Ist das total normal

Leute die dich deswegen mit irgendwelchen Beleidigungen bewerfen sind nur neidisch weil sie selbst nichts abbekommen, frustriert oder wissen garnicht wie sehr Sex Spaß macht, wenn man erstmal genau weiß wie es geht und was man bevorzugt😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung