Bodenwanne trocknen?

1 Antwort

Hallo Stefano1964

Meistens kommt man zur Bodenwanne wenn man die Sockelblende entfernt. Dahinter ist dann meistens eine Montageklappe.

Es ist auch möglich wenn man eine Seitenwand entfernt.

Des gibt auch Maschinen die eine fest geschlossene Bodenwanne haben, da ist es dann schon schwieriger, in die Bodenwanne zu kommen.

Zum Trocknen nimmst du ein Frottee-Handtuch, die saugen das Wasser aus, du musst das Handtuch nur so oft ausdrücken und wieder in die Bodenwanne schieben bis kein Wasser mehr vorhanden ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Stefano1964
Beitragsersteller

Danke HobbyTfz, probiere ich mal alles aus. Von vorne ist auf jeden Fall kein Herankommen möglich.

Gruß Stefano1964