Tickets Viagogo?

1 Antwort

Also ich vermute dann schon, dass es sich um das Spiel zwischen dem FCB gegen Mönchengladbach handelt.

Gerade der FCB ist in Sachen Schwarzkartenhandel sehr konsequent und aus dem Grund kann ich kaum nachvollziehen, dass Du über Viagogo Tickets bestellt hast.

Viagogo ist ja kein offizielles Verkaufslokal, sondern lediglich eine Ticket-Börse, aus dem Grund trägt auch der Käufer das Risiko...

Keine Ahnung, ob Du mit den Tickets dann ins Stadion kommst, hier aber eine offizielle Ansage des FCB

https://fcbayern.com/de/tickets/info/leitlinien-fur-fanclubs