Tickets bei Viagogo?
Gehe nächste Woche in die Allianz Arena für das Spiel gegen Hoffenheim. Mein Freund hat die Tickets bei Viagogo sich geholt. Und ich hab eine Frage? Werden die Tickets noch bei seiner E Mail ankommen oder war das Betrug?
LEUTE DIE TICKETS SIND ANGEKOMMEN UND OFFIZIELL
3 Antworten
Finger weg, vor Ort kannst du dann nämlich direkt nochmal in den Geldbeutel greifen und dir ein neues Ticket kaufen.
Guck mal im Netz, da gibt es etliche Reportagen zu.
Freund hat nach checked Tickets sollten am Spieltag ankommen
Ich denk mal schon das die da Möglichkeiten haben werden, am besten google mal, oder du fragst einen Ticketverkauf vor Ort.
Nein, der FC Bayern bietet keine Abendkasse an. Deswegen kannst du keine (legalen) Tickets vor Ort kaufen. Beim FC Bayern Ticket Service brauchst du dich auch nicht melden, da es verboten ist Tickets auf viagogo zu kaufen. Da hilft nur eins: Nächstes Mal finger weg von viagogo!
Es gibt ein kleines Missverständnis ich meinte die ich bereits schon gekauft habe wird an 15.01 in meiner E-Mail geschickt
Die sind nicht gültig, also wurds Geld umsonst verpustet. 🤷♀️
Ach ao, ja ich denk auch eher dass die ungültig sein könnte, aber vielleicht hast du glück. Da kannst du jetzt nur hoffen dass du überhaupt was kriegst und dann nochmal hoffen dass du damit auch wirklich ins Stadion kommst und wenn du drin sein solltest nochmal hoffen dass du nicht vom FC Bayern München angezeigt wirst.
Ich erlebe selbst regelmäßig, wie der FC Bayern viagogo-Tickets storniert. Dass die Tickets auf einer nicht-autorisierten Schwarzmarktplattform erworben wurden, birgt immer Risiken. Schon allein dass Ihr die Tickets jetzt noch nicht habt, ist ein Alarmsignal. Hebt schonmal alle Emails und Kommunikation auf, falls die nicht ankommen.
Der FC Bayern wird hier nicht helfen und im besten Fall neue Tickets an Euch verkaufen.
Ich kann mich nur anschließen: Finger weg von Viagogo! Da kannst du nie sicher sein ob du wirklich ins Stadion kommst, außerdem sind die Karten teilweise überteuert. Und beim Hoffenheim Spiel ist es doppelt ärgerlich, da du die Möglichkeit gehabt hättest komplett legal, sicher und ohne FC Bayern Mitgliedschaft Karten im offiziellen FC Bayern Zweitmarkt zu kaufen. Wahrscheinlich wäre das sogar noch dazu billiger gewesen. Es waren echt extrem viele Karten drin.
Nochmal zu Viagogo: Selbst wenn du eine Mail mit Tickets bekommst ist es noch nicht sicher ob du wirklich im Stadion landest. Der FC Bayern sperrt wenn er kann diese illegal erworben Tickets. Außerdem hab ich schon öfters gehört, dass Anbieter wie Viagogo gleiche Karten mehrmals verkaufen. Dann haben zum Beispiel 10 Leute die gleiche Karte, aber nur einer, der als erstes kommt, kommt beim Einlass auch wirklich rein.
Kann man sich auch Tickets vor Ort Kaufen?