Bobby Pins beim schlafen gefährlich?

2 Antworten

Meine Schwiegermutter ging täglich täglich mit diesen Dingern schlafen und wurde 74...

...und auch ich habe früher meine Locken damit über Nacht fixiert...ich lebe auch noch...

Warum auch immer dir deine Mutter diese Geschichte erzählt, ist mir nicht klar. Jedoch frage sie mal danach.

Meine Mutter hat mir als Kind erzählt, wenn ich weiter an den Haaren lutsche, verschlucke ich dabei Haare ohne es zu merken und irgendwann habe ich ein großes Knäuel im Bauch, dass der Magen nicht verdauen kann und daran kann ich sterben! ;)

Ich trage auch öfter Bobby Pins und bin schon des öfteren versehentlich mit den Teilen eingeschlafen, einfach weil ich abends so erschöpft von der Arbeit gekommen bin, dass ich einfach nicht mehr dran gedacht habe, die rauszunehmen. Nun was soll ich sagen? Ich habe noch beide Augen! ^^