Bo 3 tagesdoppel oder sechserpack?

3 Antworten

In den seltenen Lieferungen hast du eine sehr viel höhere Chance, an seltene Sachen zu kommen. Zudem bekommst du bei denen ja auch Cryptos zurück. Demnach lohnen die sich eher, wenn man auf Skins oder Waffen aus ist. Wenn du jedoch die Visitenkarten sammeln willst sind die 10er-Packs gut.

Ich hole immer 30er packs finde das lohnt sich mehr da man ja auch immer bonus kryptos bekommt.. außerdem hole ich immer das tagesdoppel mit den 2 seltenen für 45

boy1512
Beitragsersteller

Ok

Ganz klar Tagesdoppel. Für neuere Spieler lohnt es sich aber immer erst Tagesdoppel und dann Sechserpack zu kaufen. Habe aus Sechserpacks Ajax und Marshal bekommen :)

boy1512
Beitragsersteller

Habe aus tagesdoppel gestern m16😍