Im Xbox Store Bo3 vorbestellt gibts einen Trick um früher zu spielen?

3 Antworten

Wenn du einen Account erstellst der in Neuseeland gemeldet ist. solltest du es früher spielen können, da Neuseeland ja einige Zeitzonen vor Deutschland ist.

CD version haben

MetallicaFan93
Beitragsersteller

Höhöhö wahrscheinlich hast du die Standartversion, weil du dir nicht mehr leisten kannst,was?

NoVLeDoPe  06.11.2015, 07:17

Was laberst du jetzt werd mal nicht Frech ich hab gesagt die Leute die CD version haben können Früher Zocken .

Konsole an. Dann drehst du dich 3 mal im Kreis. Machst die Konsole wieder aus. Dann kommt der Beckenstoß ABER JA AUF DEN LINKEN FUSS LANDEN und dann machst du 3,6,1,8,10 und dann solltest du es vor allen anderen spielen können ;)