Bmx leichter machen?

3 Antworten

Pegs abbauen (falls du welche dran hast) bremsen abbauen (falls du welche dran hast) und halt leichtere teile kaufen aber ich sag mal so wenn du ,,bessere" teile kaufst , dann kastriert dir fast nen neues bike kaufen

Felgen, Sattelstütze, Pedale, Lenker, Vorbau, Bremsen, Naben, Innenlager, Mäntel, Schläuche, Sattel, Kettenblatt, Kurbeln.

Da gibt's ne Menge, Möglichkeiten!

Tolga999
Beitragsersteller

Kann man die teile selber billig oder gebraucht kaufen ? Und wenn von welcher marke ?

doesanybodyknow  05.01.2016, 00:26
@Tolga999

Klar kann man die Teile selber und auch gebraucht kaufen.

'Ne Marke kann ich dir leider nicht empfehlen. BMX ist nicht mein Gebiet.

Anderes material kaufen! Meins wiegt 11 1/2 kg.