BMX Gabel wackelig?

1 Antwort

Lager vielleicht nicht richtig drinne? Ansonsten ist villeicht der Rahmen kaputt, schau da mal nach ob du da was findest. Du kannst oldschoolbmx oder kunsform anschreiben via email und um Hilfe bitten, Fotos und Problem genau beschreinen. Ride on 🤘mfg

Lokan657566
Beitragsersteller

nein, spacer haben gefehlt die gabel was ein wenig länger. danke trozdem :)

FlyingBesen  06.11.2017, 21:43
@Lokan657566

Schön das du das Problem lösen konntest, viel Spaß beim tricksen und fahren 🤘