Bmw Optische Packete?

1 Antwort

M Performance Teile sind keine Ausstattungslinie sondern Anbauteile die du im After Sales kaufen und verbauen kannst. In der Regel Teile um die Optik sportlich aufzuwerten (Carbon Teile wie Spoiler oder Schweller, andere Felgen, etc...), aber auch Fahrwerke, Bremsen und Abgasanlagen. Kannst du dir alles auf der Homepage von BMW anschauen. Im Hinblick auf deine Suche vielleicht ein Hinweis: Viele der höher motorisierte BMW, die mit M Performance Teilen versehen sind, sind Totalschäden aus den USA.

M Paket und Sportline sind zwei verschiedene Ausstattungslinien, wobei das M Paket "sportlicher" als die Sportline aussieht. Meines Wissens hat es mit dem M Paket auch ein anderes (tieferes?) Fahrwerk und ein anderes Lenkrad. Die Google Bildersuche hilft dir hier sicher weiter. Ausserdem würde ich mir auch mal die alte Preisliste anschauen. Dort ist die Ausstattung der Pakete beschrieben.

d0n1s2002
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank.