BMW oder Mercedes (was findet ihr besser und warum)?

3 Antworten

Hallo

Es sind beides zwei hochwertige Marken, beide investieren viel in Zukunft und Forschung.

Mercedes hat noch dazu die LKW Sparte, was noch mehr Erfahrung birgt.

Mir pers. sind beide nichts, hatte schon viele Fahrzeuge aber keines dieser Marken.

An Qualität sind beide sicher Vergleichbar, wohingegen Mercedes wohl ehr auf Komfort Wert legt, was wiederum BMW mehr in die kräftige, dynamische Richtung geht.

Letztlich reine Geschmacksache.

Derzeit hab ich ein Mitsubishi 2.2 Diesel welcher ein Mercedesmotor hat (Motorenkooperation GEMA)

Ich erkundige mich immer über meine Fahrzeuge die ich kaufe, ich will aus Interesse immer viel Wissen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die E und S Klasse Coupes von Mercedes am geilsten da sie keine B Säule haben.

Mercedes, an die E und vor allem die S-Klasse kommt BMW nicht ran.