Ist Mercedes besser als BMW?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eindeutig.

BMW brennen viel zu oft, siehe hier:

Ich habe selber schon einen völlig verkohlten BMW auf der Gegenspur der Autobahn stehen sehen der den Stau des Jahrhunderts ausgelöst hat, mind. 20Km oder so

https://de.images.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrIeMp2HRtlDLUrz6lfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3BpdnM-?p=BMW+brennt&type=Y21_F163_204855_082523&hsimp=yhs-001&hspart=trp&ei=UTF-8&fr=yhs-trp-001

verreisterNutzer  03.10.2023, 18:13

Und BMW heißt, so viel ich weiß "Bei Mercedes weggeworfen".

Ich halte nichts von Marken zu vergleichen jede Marke hat gute und schlechte Autos

Ave!

Maybe, maybe! Mercedes ist zumindest ein Auto, das ich in ACC lieber mag 😂. (Gibt‘s da überhaupt BMW? Ach, egal.)

BMW kommt andererseits aus Bayern und ich kenne viele Mitarbeiter persönlich…

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte schon beides und war/bin mit beidem sehr zufrieden.