Bmw M4 zu laut?

3 Antworten

Wenn man mit einer niedrigen Drehzahl fährt und nicht unnötig hochdreht, wird selbst der M4 nicht so laut.

EinfachCan95  03.08.2020, 00:52

Mach mal nen schönen kaltstart um 4 Uhr morgens.

Da freuen sich die Nachbarn jeden Tag :D

NvCReepZ  03.08.2020, 00:53
@EinfachCan95

Vom Starten war nie die Rede bei mir :D aber da hast du natürlich recht

Der Kaltstart vom M4 ist extrem laut, da erschreckt sich jeder, der M6 ist noch verrückter. An deiner Stelle würde ich aber keine Rücksicht nehmen, dass Auto geht vor, wen juckts ob sich jemand gestört fühlt🤷‍♂️

mein Nachbar hat ne m3 limo.

das Ding is beim Kaltstart einfach nur kacke laut. Den Sound beim Kaltstart kann man aber leider nicht deaktivieren.
ich kann mich aber nicht beschweren weil mein x4 auch Sau laut ist 😂🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung