BMW i4 12v Steckdose?

1 Antwort

Schau ins Handbuch. https://faq.bmw.de/s/article/BMW-Zubeh%C3%B6r-Betriebsanleitung-tshuu?language=de

Falls du keine VIN zu Hand hast: Bei anderen Herstellern geht's ohne, bei BMW leider nicht.

Schau mal nach Testberichten vom ADAC, Car Maniac etc. Evtl. siehst du das auch nur bei einem Schwenk.

I.d.R. gehen die Zigarettenanzünder spätestens eine Weile nachdem man abgeschlossen hat aus.

Denke auch daran, dass viele BEV zu dumm sind, den 12V-Akku im abgeschlossenen Zustand aus dem großen Akku nachzuladen, wenn die 12V immer weniger werden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby