Mercedes GLS oder BMW X7?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mercedes GLS 50%
BMW X7 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes GLS

Hallo DerLink43,

BMW ist auch cool, keine Frage. Die M Varianten, dann der CSL, der neue 3er, 5er, 1er usw. Touring? Boah, da bräuchte man echt Geld^^

Aber, ich mag Mercedes Benz einfach.

"Das Beste oder nichts" ist immer meine Devise. Gscheit oder gar nüscht!

Ich habe mir den GLS angeschaut und war geflasht. NBatürlich die große AMG Variante^^ Vielleicht noch ab zu BRABUS damit?

Aber, GEschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Wenn mir ein Auto gefällt, ist mir das Innenleben auch egal. Die Qualität muss schon passen, aber das Design ist entscheidend. Wenn es mir nicht gefällt, dann bringt es nichts. Also, in dieser Liga!

Für den Alltag oder zwecks Wirtschaftlichkeit muss es zweckdienlich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung