BMW Motorkühler?

2 Antworten

Danke für die Infos. Gibt es auch eine Frage?

Die Meldung kam im Motorkühler? Da kann was nicht stimmen, würde umgehend in die Werkstatt fahren. Normalerweise erscheint die nämlich im Boardcomputer. ;)

Altenp
Beitragsersteller

nein er sagte die war im Bordcomputer drin, im Fehlerspeicher war nichts. Und jetzt ist auch keine Meldung mehr da

Callidus89  02.06.2020, 20:22
@Altenp

Na dann ist ja alles gut. Das kommt gelegentlich mal vor, dass es eine Fehlermeldung gibt, die aber wieder verschwindet und nicht wieder auftaucht. Wenn sie nochmal auftaucht würde ich mir ernster Gedanken machen.

Manche Fehlermeldungen gehen durch an und ausmachen weg

Altenp
Beitragsersteller

im Fehlerspeicher steht auch nichts drin, Lüfter dreht sich nämlich sagte er . Klimaanlage kühlt auch

zocker0796  02.06.2020, 21:00
@Altenp

Meine Mama hat nen Einser . Der zeigt auch manchmal Quatsch an. Der Wagen von meinem alten zeigte mal alles an . War die Batterie. 😂