BMW e92 330xi Kaufberatung?

1 Antwort

Frag doch mal bei einer (freien) Werkstatt, wie viel die Reperatur der angegebenen Mängel kosten würde. Kaufpreis plus Reperaturkosten zusammengerechnet kannst Du dann nach vergleichbaren Fahrzeugen ohne Mängel schauen.

Mir kommt der Preis etwas zu hoch vor, allein der Tausch Injektor mit Ventildeckeln schätze ich grob auf zwei tausend Euro. Das ist eine Motor-Generalüberholung und die Frage stellt sich da gleich, ob sich das bei knapp 150tsd KM noch lohnt.