Ich habe ein Hauptschulabschluss von 4,5 Durchschnitt, ist das ok?

9 Antworten

Nein, mit dem Zeugnis kannst du kein Abi machen. Mach auf der Berufsschule erstmal den Realschulabschluss, vielleicht ändert sich dann dein Lernverhalten.

Du weißt selbst, dass das nicht reicht und man damit schon gar nicht studieren kann, stimmt's ?

LG lis

Ist dir überhaupt klar, was studieren bedeutet?! Einen Hauptschulabschluss mit dem Durchschnitt 4,5 ist seeeehr schlecht. Du findest nich mal einen anständigen Job & dann willst du studieren?!

Sag mal, wie willst du denn das schaffen mit so einen Zeugnisdurchschnitt zu studieren. Ich glaube du veralberst uns. Denn damit bekommst du keinen Studiumplatz. Versuche erst einmal die letzte Klasse zu wiederholen und an allen Fächern teilzunehmen, erst dann kannst du weiter sehen. LG

Klar geht das :D

Dakil0
Beitragsersteller

danke endlich einer der ahnung hatb ich denke wenn ich jetzt erstmalk 5 jahre hartze geht das klar den ich hab jetzt 13 jahre harte schule gemacht und musste mir den abshcluss erkämpfen

13245768  10.02.2013, 22:34
@Dakil0

gute Einstellung :) Man kann alles schaffen :O