Bmw 320d GT offener Kofferraum beim Transportieren?

1 Antwort

Das kann man mit nahezu jedem Fahrzeug machen. Allerdings muss man unter Umständen den E-Modus für das automatische öffnen und schließen der Heckklappe deaktivieren.

Ansonsten ist das wirklich kein Problem. Du solltest die Heckklappe nur etwas zu fixieren und wenn du etwas mehr als 1 Meter nach hinten raus hängen lässt muss da ein rotes Fähnchen dran. Auch wenn es nur eine Matratze ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing