BMW 320d e92 als Anfängerauto?

2 Antworten

Es gibt den Fahranfänger, der unfahren ist und seinem Auto keinen hohen Wert zuschreibt. Da sind schnell mal Kratzer und Dellen drin. Dafür ist ein Auto > Fiat Punto und Derivate zu schade.

Es gibt aber auch Fahranfänger, die nur unerfahren sind. Mit dem 320d kannst du deine Erfahrungen machen, aber die Kosten sind vlt etwas hoch für einen Fahranfänger. Vorallem die Versicherung.

Da es kein Auto gibt welches nur für Anfänger ist spricht nichts dagegen. Bedenk das du als Fahranfänger ohne Erfahrung mit einem solch großen Auto manchmal Probleme bekommen könntest, grade am Anfang. Aber das lernt man mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.