Hallo Menschen
Ich Liebe Parfums, habe sehr hochwertige Flaschen zuhause, von Lancome Oud Bouque ca. 300.- Franken bis Aqua Di Parma Oud ca. 280.- Franken und noch sehr viele andere, sie müssen nichr Teuer oder Nische sein, einfach gut Richen.
Zu meiner Frage :
Ich bin vor kurzem auf Chogan und Odor gestossen, das sind Firmen die einfach gesagt Nishen Parfume Kopieren und behaupten das die Essenz (Duftöl) anteil höcher wäre als die Originale, Ich habe schon div. gerochen, z.B, Tom Ford Oud Wood/Soile Blanc, Xerjoff Erba Pura/Accento und div. andere und ich muss sagen sie riechen zum verwechseln Gut, bei gewissen Dupes von Chogan, rieche ich keinen Unterschied da ich Originale zuhause habe, wie kann das sein ?
Wie können die so Gut kopiert werden das der Duft zu fast 100% Identisch ist und die Haltbarkeit ist auch sehr gut und dann für knappe 50.- Franken obwohl Xerjoff Accento z.B 380.- Kostet.
Mir ist schon Klar das die Dupes syntetisch sind und die der Originalen Nishen Düfte aufwendige Materialen beinhalten, aber mich würde Interessieren was ihr darüber denkt, wie machen die das von Chogan, wie können sie das so Identisch nach Kopieren ? Warum kauft ihr z.B keine Chogan düfte ? Was ist eure Meinung zu den Chogan Parfumes ?
LG aus der Schweiz