Wo gibt es die besten Duftzwillinge / Dupes?
Es gibt mittlerweile viele Kleinunternehmen, die auf Social Media Werbung machen wie 35% Duftöl und 12h Haltbarkeit, aber wo gibt es wirklich die besten Duftzwillinge in Bezug auf originaler Geruch & Haltbarkeit?
Kazaar ist bspw. schon recht bekannt
3 Antworten
Ich teste regelmäßig Duftzwillinge und kann sagen, dass es mittlerweile viele wirklich gute Anbieter gibt manche bekannter, manche weniger, was oft einfach am Marketing liegt.
Wenn Du Wert auf intensive Duftwirkung legst, kann ich Dir hochkonzentrierte Duftöle empfehlen. Die sind meist deutlich stärker als klassische Eau de Parfums.
Allerdings: Aus meiner Erfahrung gibt es keinen seriösen Anbieter, der wirklich mit 35 % Duftölanteil wirbt und gleichzeitig eine alltagstaugliche Haltbarkeit garantiert das klingt oft besser, als es ist.
Eine der Seiten, die ich selbst getestet habe, ist Duftzwillinge by TC: https://tc-duftzwillinge.de/
Dort bekommst Du hochwertige Duftzwillinge mit guter Haltbarkeit und nah am Original ohne leere Versprechen, aber mit echtem Qualitätsfokus.
Am Ende zählt natürlich immer die eigene Hautchemie aber für einen fairen Preis-Leistungs-Vergleich ist das eine gute Adresse.
Mittlerweilse gibt es wirklich die verschiedensten Anbieter wie Sand am Meer.
und immer diese schreckliche Bewerbung des Duftölanteils! Die erzählen den Leuten eben das, was sie hören möchten. Und selbst. Wenn die so hoch konzentriert sind, bringt es nichts, wenn das Konzentrat schlecht ist.
wenn du eine vertrauenswürdige deutsche Firma suchst, dann schau mal bei www.scentiments.de vorbei. Ich habe einige Düfte und die sind wirklich richtig richtig gut. Auch bei Fragen antworten sie ziemlich schnell.
die Trustpilot Bewertungen sind zudem sehr gut. Ich habe auch schon mal einen Duft zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat (ich kannte das Original nicht) und das funktionierte reibungslos. Am besten zum Newsletter anmelden und noch 10% Rabatt einfahren ;)
Vielleicht bist du auf der Sucha auch schon auf DIVAIN gestoßen, die haben, meiner Meinung nach, gut riechende Dupes, mit einer Haltedauer von teilweise 6 bis 8 Stunden, die meiner Meinung nach auch genügen...
Auf der Website findest du diese mit einen Preis von 17 bis 25 Euro (für 100 ml) , soweit ich noch weiß.
Die Firma liegt halt in Spanien, wegen Versandpreisen und so.