Blutzucker plötzlich bz 265? Ist das normal?

1 Antwort

Hallo Pnkacco, 👋

Blutzucker plötzlich bz 265? Ist das normal?

wann genau hast du den BZ gemessen?

Ich habe diese Woche blutzucker test in Labor gemacht Es war in Ordnung. Heute in in 4 h in der Früh bz gemacht, es war 136. Und um 6 Uhr war 120.

Beide BZ - Werte sind zu hoch.

Nachmittag habe ich ganz normal gegessen. Später war ich mit mit meinem Mann Eis essen. Nachmittag messen ich blutzucker es war 265.

Wie viele Stunden, oder Minuten hast du

diesen BZ nach dem Eisessen gemessen?

Jetzt habe ich bz gemessen. Es war 171?

Wie viele Stunden, oder Minuten hast du

diesen BZ nach dem Eisessen gemessen?

Ich hoffe es dass ich nicht diabetes kriege. Meine Mann meinte dass nach dem test könnte ich diabetes kriegen?Ich hoffe dass stimmt nicht

Tja, das hoffen alle….

Ich VERMUTE, dass du eine

Insulinresistenz = Prädiabetes hast.

Vielleicht hast du auch einfach nur

ein schlechtes BZ - Messgerät. 🤷🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Pnkacco
Beitragsersteller

Ich war 2 glas spritzer getrunken im Moment habe ich leichte Kopfschmerzen. Ich habe angefangen dass ich nicht so viel esse und nimm ich ab sondern zugenommen. Jeden Tag 20-300 f es stimmt es nicht. Es muss einen Grund haben.

PachamamaSquaw  28.06.2024, 00:32
@Pnkacco
Ich war 2 glas spritzer getrunken

What❓

Jeden Tag 20-300 f es stimmt es nicht.

Wie bitte❓

Es muss einen Grund haben.

Was denn❓

PachamamaSquaw  28.06.2024, 15:37
@Pnkacco

Bitte drück dich genauer aus, damit

man weiß, was du überhaupt meinst.

Pnkacco
Beitragsersteller

Ich habe jetzt gemessen. Jetzt habe ich bz 171 . Ich war 2 glas spritzer getrunken

Pnkacco
Beitragsersteller

Nach dem essen. Ca. 2-2.5 st