Blutung? Zwischenblutung?
Hallo.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
bin 30 Jahre alt.
Ich hatte am 3.4 meine letzte Periode die ging ca 4 Tage.
am 10.4 habe ich leichte Schmierblutungen bekommen (braun) die gingen ca. 5 tage und dann habe ich hellrote schmierblutung bekommen die auch in der einlage zu sehen waren.
2 Tage später fing ein ziehen im unterleib und in meinem Rücken bis hin zu meinen Beinen und an dem Tag bekam ich dann richtige Blutungen mit Gewebe drin, weiß bis jetzt immer noch nicht ob das meine Periode war die zu früh kam.
War auch in der Notaufnahme (gyn) es wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht und abgetastet.
Die Blutwerte waren gut alle im normalen bereich.
Im Ultraschall konnte die Ärztin auch nichts sehen.
Seit gestern ist meine „Periode“ rum habe nur noch gaaanz minimale Schmierblutung aber trotzdem lässt mir das keine ruhe.
Hatte das jemand von euch schonmal?
LG
1 Antwort
Bei der letzten Periode vom 03.04. scheint nicht alles abgestoßen worden zu sein. Vielleicht war es eine Zyste, die sich mit der zweiten Blutung am 16.04. aufgelöst hat. So genau kann man das nicht sagen. Der Gyn sieht im Nachhinein auch nicht mehr, wenn eine Zyste bereits abgeblutet ist. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann warte einfach deine nächste Periode ab und gucke wie es sich dann verhält.
Vielen dank, dann warte ich mal ab. Hatte nur angst das es was schlimmes ist 🙈