Blutung trotz Pille durchnehmen?

1 Antwort

Hallo, abwarten und normal weiternehmen, dein Körper muss sich erstmal an die Hormonzufuhr gewöhnen, was bis zu 3 Zyklen dauern und als "ganz normal" bezeichnet werden kann.

Sollst du die Pille aufgrund von Akne durchnehmen, ist das auch deiner Gyn bekannt. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

charlottewngr
Beitragsersteller

Ich hab jetzt zwei Tage zwei Pillen genommen um die Periode immer wieder zu stoppen. Ist das schlimm? Bin hilflos und verzweifelt

charlottewngr
Beitragsersteller

Ja ist angeordnet und wegen meiner starken Schmerzen während der Periode.

holzlandhexe  25.07.2024, 17:48
@charlottewngr

Okay...

Du bist auch während dieser Blutungen, die sich legen werden, bombensicher geschützt durch deine Pille. - Liebe Grüße, Imke =)

holzlandhexe  25.07.2024, 17:59
@charlottewngr

>>Schlimm<< ist das nicht, allerdings witzlos.

Ich sagte dir bereits in meiner allerersten Antwort, dass du in der von dir geschilderten Situation Zeit brauchst und schlicht und ergreifend ABWARTEN sollst, bis sich dein Körper an das neu zugeführte Hormonpräparat gewöhnt hat.

Ich sehe in deiner Situation keinen Grund zur Besorgnis. - Gruß Imke =)